Eure Nicknames..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Was bedeuten diese? Ich hab jetzt keine Lust zu googlen :cool:

Wer nicht gerade TomBrenner oder so heißt und illustre Namen wie: itari, jahlives [Reggae?] ect hat..hey cutcreator..isn DJ von Public Enemy und ich bin ja gelernter Friseur :eek:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
jahlives nimmt Bezug zu meinem Lieblingsmusiker: Bob "The Legend" Marley

sowosamma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hey was Du heute alles wissen willst? Es gibt außerdem noch einen Turnschuh von Adidas names cutcreator :p

Die Sowosamma leben in Afrika, in der Steppe. Sie sind aber nicht recht groß, nur so 1,10m. In der Steppe laufen sie den ganzen Tag herum, auf der Jagd, auf der Nahrungssuche, usw. Das Gras in der Steppe ist aber 1,20m hoch. Drum hüpfen sie alle Zeiten mal in in die Höhe, und sagen: "So, wo samma?" :D

castornix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gorleben - Atom - Endlager (ergebnisoffene Erforschung des Salzstockes = klar doch !!! ) Atommülltransportbehälter -> Castor

Mit mir nicht! Also nix = Castornix

So long

spargel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab den Spitznamen von meinem Ex-Chef erhalten...
Foto muss ich jetzt keines Posten, oder? :D

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Itari ist eine in Mittelerde links neben dem Düsterwald verbreitete Benennung der Istari. Vermutlich entstanden durch die Überlieferung eines an einem Sprachfehler leidenden Zaubererersten, den man da nicht korrigieren wollte. :D

Manchmal tritt Itari auch als Venefica in Erscheinung. Und ja, Itari braut sich gerne einen Kaffee und produziert Kräuterbonbons. Ansonsten gibt es hier noch weitere Hinweise.

Itari

EPIX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
EPIX ist die exakte griechische Schreibweise meines Vornames, den ich nicht ausstehen kann...
Man muß alledings die Buchstaben in der griechischen Lautschrift aussprechen

Und das war irgendwann 1998 mein erster Nik in einem Blog, wo ein Kumpel und ich als Jedi-Ritter auftraten und in der Mittagspause so ziemlich jeden Blödsinn verzapften der uns irgendwie einfiel.
Das Motto war: "Für einen guten Lacher ist uns kein Niveau zu niedrig..."

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

B767

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Namen so gewählt, weil die PIC 767 von Wilco das erste genutzte anspruchsvolle Addon im Flight Simulator 2000 war, mittleiweile ist daraus die PMDG MD-11 im FSX geworden.

Grüße B767

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich habe meinen Namen so gewählt, weil die PIC 767 von Wilco das erste genutzte anspruchsvolle Addon im Flight Simulator 2000 war, mittleiweile ist daraus die PMDG MD-11 im FSX geworden.

Grüße B767
Ich liebe die AddOns von PMDG. Mein Favorit ist die 747

B767

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Hubble

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Weil ich in Astronomie interessiert bin und vor bald 20 Jahren die Reparatur des Hubble-Weltraumteleskops mit Claude Nicollier ein grosses Thema war, erhielt ich vom einen Tag auf den anderen von einem Freund diesen Nick. Da er mir sehr gut gefällt, habe ich ihn immer noch.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat