Exchange 2010 - Sicherung bricht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UserNeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir eine DS211j für unsere Datensicherung geholt, habe dort einen Benutzer (backup ohne Kennwort) angelegt und wollte nun eine Sicherung unseres Exchange 2010 Servers durchführen, jedoch bricht dieser Vorgang mit folgender Meldung ab:

EventID: 5
Source: Backup
Generel: The backup operation that started at ‘xxxxxx’ has failed with following error code ‘2155348041’.

An den Berechtigungen kann es nicht liegen, ich kann Ordner erstellen und eine Windows Server 2008 Sicherung von einem anderen Server ohne Exchange läuft problemlos durch :( . Das seltsame ist, wenn ich die Exchange Sicherung auf ein anderes NAS durchführe (ein altes Lan Li) funktioniert es ohne Probleme.

Leider konnte mir der Synology Support bisher nicht weiterhelfen, habt Ihr vielleicht eine Idee?

thx & cu
UserNeo

PS: Das NAS ist nicht in der Domäne, hat auch sonst keine weitere Funktionen aktiviert.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Mit welchem Programm auf welchem Rechner machste das Backup? Wie heisst der User unter dem der Backup-Job läuft? Hast schon mal daran gedacht, die ganze Geschichte via iSCSI abzuwickeln?

Itari

UserNeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

also das Backup wird mit dem internen Windows Backup Programm durchgeführt.
Zugegriffen auf das NAS wird mit dem Benutzer backup, ich kann auch im Explorer normal Dateien etc. erstellen. Das mit iSCSI werde ich mal testen.

cu
UserNeo

UserNeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Über iSCSI funktioniert es prima, seltsam. Dennoch vielen Dank.

cu
UserNeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat