Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist wohl gar kein exFAT oder das DSM verweigert die Verwendung, weil z. B. wo anders nicht ordentlich abgemeldet. Oder das Dateisystem wurde wo anders mit Funktionen eingerichtet, die das DSM oder das exFAT-Paket noch nicht kennt oder unterstützt.
Außerdem wird exFAT in externe Geräte auch ohne das exFAT-Paket erkannt, kann nur nicht genutzt werden und es gibt einen Link zum Paketzentrum.
Ich finde das aber ehrlich gesagt von Synology echt armselig, das Laufwerk ist an JEDEM PC ohne Probleme zu lesen.
Die DS will dafür eine Zusatzapp, die nicht funktioniert und bei dem Preis des NAS auch noch extra kostet - ein Witz.
Ich verschiebe nun diese Daten über das Netzwerk.
Bin jetzt nicht der exFAT-Experte, ich kann nur eines sagen: Meine externen USB-Laufwerke sind exFAT formatiert - läuft. Ich habe vor einiger Zeit das Paket gekauft, installiert und das war es.
die Frage von @synfor war schon berechtigt denk ich .. ist es denn ueberhaupt exFat?
hast du nen anderen Datentraeger, den du mal kurz exFat formatieren kannst um zu sehen, dass das gekaufte Paket wirklich nicht funktioniert?
ich sehe es auch als wahrscheinlicher, das was mit dem Datentraeger nicht stimmt, als dass das Paket Pfusch ist.