j-Serie Ext. Toshiba Festplatte wird nach update nicht mehr erkannt ?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker1602

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine DS213air mit zwei internen Festplatten und einer 3GB Ext.Toshiba USB 3.0 Festplatte. Diese habe ich auch schon bestimmt ein Jahr dran immer ohne Probleme. Nach dem letzten update 5.2-5644 wird am USB 3.0 die Platte nicht mehr erkannt. wenn ich umstecke auf den USB 2.0 dann schon.
Mir ist das aufgefallen weil die Festplatte trotz Ruhe Modus geleuchtet hat was sie sonst nie getan hat. Sie ist sonst angesprungen wenn man drauf zugegriffen hat.
Meiner Meinung ist das nach dem letzten update passiert.
Hat jemand da eine Lösung für mich?
Danke

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.040
Wenn ich mir die 213air z.B. im Datenblatt ansehe, dann hat sie zwei USB3- und keinen USB2-Port. An welchen USB2-Port schließt Du denn die Platte an? So oder so würde ich Dir empfehlen, ein Ticket bei Synology aufzumachen.

Biker1602

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte sie immer an dem Blauen USB Anschluss dran. Jetzt habe ich sie direkt neben dem Netzwekanschluss am USB anschluss angeschlossen.
Wo stellt man das Ticket ein bei Synology aiuf der Seite

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.040
Habe Dir das Support-Formular doch in Beitrag 2 direkt verlinkt (unter dem Wort "Ticket"). Der Anschluss nebem der LAN-Buchse ist laut Datenblatt ebenfalls ein blauer USB3-Port ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat