- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich weiß, dass zu dem Thema schon verschiedene Beiträge existieren.
Leider funktioniert es bei mir einfach nicht.
Zur Problematik:
Ich habe eine Domain bei netcup: externe-domain.de diese Domain ist erreichbar und es läuft dort eine WordPress-Seite.
Bei netcup habe ich ein SSL-Zertifikat von let's encrypt und das funktioniert auch soweit.
Laut netcup sind Subdomains in dem Zertifikat mit eingeschlossen.
In der Synology läuft eine Docker Anwendung die ich über einen Reverse Proxy erreiche.
Auch hier funktioniert das SSL Zertifkat über die DDNS Adresse der Synology.
Wie schaffe ich es nun, dass eine Subdomain meiner Domain bei netcup: sub.externe-domain.de die Domain der Docker Anwendung ohne Zertifikatsfehler erreicht.
Die Weiterleitungs scheint grundsätzlich zu funktionieren.
Wenn ich im Browser denn Zertifkatsfehler "ignoriere" dann wird die Docker Anwendung geladen.
Leide bekomme ich den Fehler mit den Fehlerhaften SSL-Zertifkat einfach nicht beseitigt.
Ich würde mich über Hilfe freuen und kann bei Bedarf gern noch weitere Informationen geben.
Danke schon mal.
ich weiß, dass zu dem Thema schon verschiedene Beiträge existieren.
Leider funktioniert es bei mir einfach nicht.
Zur Problematik:
Ich habe eine Domain bei netcup: externe-domain.de diese Domain ist erreichbar und es läuft dort eine WordPress-Seite.
Bei netcup habe ich ein SSL-Zertifikat von let's encrypt und das funktioniert auch soweit.
Laut netcup sind Subdomains in dem Zertifikat mit eingeschlossen.
In der Synology läuft eine Docker Anwendung die ich über einen Reverse Proxy erreiche.
Auch hier funktioniert das SSL Zertifkat über die DDNS Adresse der Synology.
Wie schaffe ich es nun, dass eine Subdomain meiner Domain bei netcup: sub.externe-domain.de die Domain der Docker Anwendung ohne Zertifikatsfehler erreicht.
Die Weiterleitungs scheint grundsätzlich zu funktionieren.
Wenn ich im Browser denn Zertifkatsfehler "ignoriere" dann wird die Docker Anwendung geladen.
Leide bekomme ich den Fehler mit den Fehlerhaften SSL-Zertifkat einfach nicht beseitigt.
Ich würde mich über Hilfe freuen und kann bei Bedarf gern noch weitere Informationen geben.
Danke schon mal.