Ich habe eine 207+ wo ich Dateien drauf habe. Die NAS läuft immer.
Wenn ich nun eine externe Festplatte anschliesse und über das Backup Menü von der DS reingehe stürzt mir die externe HD meist ab.
Es macht dann so komische klack Geräusche.
Die externe Festplatte wurde schon getauscht. Hab die Seriennummer aufgeschrieben und mir eine neue zukommen lassen welche eine andere Seriennummer hatte. Somit müsste es eine andere sein.
Im Statusfenster steht dann offline oder abgestürzt....
Die externe Festplatte ist eine WD 2,5" 500GB Farbe weiss
Ich sollte langsam aber sicher wieder Sicherungen machen aber wenn das nicht geht....
Ich verwende XP Prof. mit allen Updates drauf. (Stand heute, jetzt).
Erst dachte ich, ich hätte ein gutes Produkt gekauft, aber so langsam zweifle ich - leider? - daran.
Danke für die Hilfe!
Wenn ich nun eine externe Festplatte anschliesse und über das Backup Menü von der DS reingehe stürzt mir die externe HD meist ab.
Es macht dann so komische klack Geräusche.
Die externe Festplatte wurde schon getauscht. Hab die Seriennummer aufgeschrieben und mir eine neue zukommen lassen welche eine andere Seriennummer hatte. Somit müsste es eine andere sein.
Im Statusfenster steht dann offline oder abgestürzt....
Die externe Festplatte ist eine WD 2,5" 500GB Farbe weiss
Ich sollte langsam aber sicher wieder Sicherungen machen aber wenn das nicht geht....
Ich verwende XP Prof. mit allen Updates drauf. (Stand heute, jetzt).
Erst dachte ich, ich hätte ein gutes Produkt gekauft, aber so langsam zweifle ich - leider? - daran.
Danke für die Hilfe!