- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo, ich hatte mal vor Jahren eine DS 207+, diese ich dann verkauft habe, hatte seither dann nur noch QNAP Geräte, war mit denen auch sehr zufrieden was die Leistung angeht! die Software ist auch ganz gut, also kann man nicht meckern! Allerdings ein deutlicher Unterschied zum Aktuellen DSM ! Aufgrund dessen und meines iPhones / iPads wollte ich nun wieder eine Syno! es wurde das Gegenstück der TS 219 II, die DS 212+
Meine verbleibende TS 509 beherrscht es Ohne Probleme einen angeschlossenen USB Stick neu in sämtlichen Formaten zu formatieren! NTFS, HFS+, ext3, ext4, FAT32 ! Warum kann die DS 212+ nur ext3, ext4 und FAT32?!? Oder hab ich etwas übersehen?!? Mein Netzwerk besteht zwar mittlerweile nur noch aus ?, also die Clienten, dennoch hätte ich doch gern die Möglichkeit, alle anderen Dateiformate anwenden zu können! Lesen ist ja ganz schön…. aber eben mal formatieren kommt auch hin und wieder vor, und wenns nur die externe Platte von nem Kumpel is!
Ist das ein Bug? oder kann man das irgendwie erweitern?!?
Gruß Neo
Meine verbleibende TS 509 beherrscht es Ohne Probleme einen angeschlossenen USB Stick neu in sämtlichen Formaten zu formatieren! NTFS, HFS+, ext3, ext4, FAT32 ! Warum kann die DS 212+ nur ext3, ext4 und FAT32?!? Oder hab ich etwas übersehen?!? Mein Netzwerk besteht zwar mittlerweile nur noch aus ?, also die Clienten, dennoch hätte ich doch gern die Möglichkeit, alle anderen Dateiformate anwenden zu können! Lesen ist ja ganz schön…. aber eben mal formatieren kommt auch hin und wieder vor, und wenns nur die externe Platte von nem Kumpel is!
Ist das ein Bug? oder kann man das irgendwie erweitern?!?
Gruß Neo