Ich nutze eine DS211+ und eine DS213. An beiden hängen jeweils drei mit NTFS formatierte USB-Festplatten. Jetzt möchte ich eine Sicherung oder alternativ eine Synchronisation zwischen der DS211+ mit ihren drei Festplatten und der DS312 mit deren 3 Festplatten einrichten (alle Daten der DS211+ auf die DS 213 sichern). Also die Daten von Volume 1 der DS 211 sichern/synchronisieren auf Volume 1 der DS213, die Daten von USB1 der DS211+ auf die USB1 der DS213 etc. Leider werden mir die USB-Festplatten nicht als Quellen für eine Sicherung/Synchronisation angeboten. Einzig die gemeinsamen Ordner des Volume 1 stehen zur Auswahl. Unter gemeinsame Ordner tauchen die 6 Festplatten auf und auch im File Manager habe ich keine Probleme. Was muss ich wo konfigurieren, damit ich die Daten einer USB-Platte als Quelle und Ziel für ein Backup/eine Synchronisation einrichten kann? Oder liegt es daran, dass ich die Platten mit NTFS formatiert habe? Installiert ist jeweils DSM 5.0-4458 Update 1. Vorab Danke.