Externe user sehen nur einen nicht existierenden Papierkorb …..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zsolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe die ersten paar Schritte beim Einrichten meiner DiscStation (214+) gemacht, und stoße beim Einladen von Leuten auf ein seltsames Hindernis - ich fürchte, ich habe irgend etwas Grundlegendes nicht begriffen.
Also: Es gibt einen Ordner in der File Station (innerhalb eines gemeinsamen Ordners), den will ich zwei Kollegen zugänglich machen.
- Mac Dateidienst, WebDAV https auf Port 5006 sind aktiviert, im Router ist 5006 aktiviert
- DynDNS ist eingerichtet, statische IP-Adresse ist in der Netzwerk-Schnittstelle definiert
- die Kollegen sind eingetragene user mit Name und Passwort und haben bei der Privilegieneinstellung Zugriff auf genau den Ordner
So, wenn ich jetzt von außen teste - mit meinem Android-Handy mit abgeschaltetem WLAN, also über die normale 3G und über 'DS File' - dann komme ich selber als admin in Kontakt mit der DiscStation und sehe alle Inhalte. Wenn ich mich aber als meine Kollegen einlogge, also mit deren IDs und Passwörtern, dann funktioniert das Einloggen zwar, und ich sehe den besagten Ordner, wenn ich ihn aber öffne, dann wird der Inhalt nicht sichtbar. Stattdessen steht da ein Papierkorb, den es in dem Ordner gar nicht gibt (#recycle).
Was mache ich falsch?
Zsolt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat