Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann sich die externe HDD, die in einem Revoltec-Gehäuse über eSATA an der DS angeschlossen ist, nicht ebenfalls nach dem Abschalten der DS ebenfalls abschalten?
was heißt Stand-By in diesem Fall? Schaltet sich die Platte incl. der blauen LED ab? Sollte dies der Fall sein, muß ich wohl noch mehr an dem Kabel abschneiden...
was heißt Stand-By in diesem Fall? Schaltet sich die Platte incl. der blauen LED ab? Sollte dies der Fall sein, muß ich wohl noch mehr an dem Kabel abschneiden...
Die weiße LED geht aus und man hört, dass die Disk aufhört zu trennen (Sleep/StandBy)
Kabel abschneiden?
Klappt es denn überhaupt, dass die DS die externe Festplatte schlafen schickt?
Vielleicht findest du in deinem Handbuch zu deinem Gehäuse oder beim Hersteller Infos, ob dies überhaupt möglich ist.
Im ursprünglichen Zustand des mitgelieferten eSATA-Kabels wurde die Platte an der DS nicht erkannt. Deshalb habe ich, wie im Forum beschrieben, das Kabel an einer Seite etwas abgeschnitten.
Das erste Bild zeigt das Kabel vorher, das zweite nach der Behandlung...
Ob Revoltec diese Option vorgesehen hat habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Warte noch auf Antwort des Supports.