- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
meine Konfiguration heute:
DS213+ mit 2 Seagate ST 4000NM0033.
Windows 7 auf dem Laptop
Fritz BOX 7390
drei IP Cams, die über DynDNS und Portweiterleitung :81,:82:83 laufen.
Eine Statische IP für die DS im internen Netz habe ich vergeben
Nach dem Verbinden der DS mit Fritzbox und dem Auslesen der Daten fragt mich der EZ Internetassistent, ob er ein Benutzerdefiniertes Konto benutzen soll.
Frage 1: Wozu brauche ich das ?
Nachdem ich die Portweiterleitungen ausgewählt habe, die ich einrichten möchte, kommt der Hinweis, dass die bestehenden Portweiterleitungen überschrieben werden.
Frage 2: Wie kann ich das Überschreiben vermeiden?
Bei der Auswahl der DDNS Dienstdaten ist mein Anbieter Strato leider nicht dabei.
Die FritzBox ist ausserdem schon dafür eingerichtet. (Funktioniert ja schon für die IP CAMs)
Frage 3 Wie sage ich dem EZ Internetassistent, dass er die bestehende Sachen nutzt?
Vielen Dank für die Hilfe
Carsten
meine Konfiguration heute:
DS213+ mit 2 Seagate ST 4000NM0033.
Windows 7 auf dem Laptop
Fritz BOX 7390
drei IP Cams, die über DynDNS und Portweiterleitung :81,:82:83 laufen.
Eine Statische IP für die DS im internen Netz habe ich vergeben
Nach dem Verbinden der DS mit Fritzbox und dem Auslesen der Daten fragt mich der EZ Internetassistent, ob er ein Benutzerdefiniertes Konto benutzen soll.
Frage 1: Wozu brauche ich das ?
Nachdem ich die Portweiterleitungen ausgewählt habe, die ich einrichten möchte, kommt der Hinweis, dass die bestehenden Portweiterleitungen überschrieben werden.
Frage 2: Wie kann ich das Überschreiben vermeiden?
Bei der Auswahl der DDNS Dienstdaten ist mein Anbieter Strato leider nicht dabei.
Die FritzBox ist ausserdem schon dafür eingerichtet. (Funktioniert ja schon für die IP CAMs)
Frage 3 Wie sage ich dem EZ Internetassistent, dass er die bestehende Sachen nutzt?
Vielen Dank für die Hilfe
Carsten