Falsche Anzeige der geplanten Backups im DSM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stonybrook

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit etwas mehr als einem Jahr ein glücklicher Besitzer der DS211J. Nun habe ich letzte Woche auf DSM4 aktualisiert und folgendes festgestellt:
Bei den Widgets auf dem Desktop gibt es eins das die geplanten Backups anzeigt. Ich habe seit einem Jahr ein wöchentliches Backup laufen (jeden Montag um 2.00 Uhr), das hat diesen Montag auch problemlos geklappt. Nun steht da aber als Datum für das nächste Backup: 4.4.2012, was erstens kein Montag ist (sondern ein Mittwoch) und zweitens erst übernächste Woche. Habe dann testweise das Backup auf Dienstag umgestellt, Ergebnis: nächstes Backup 14.4.! und dann auf Mittwoch, Ergebnis: 24.4.! Pro anderem Wochentag rechnet die Box wohl immer gleich 10 Tage hinzu.
Habe daraufhin mal einen neuen Backup Task angelegt, der zeigt die gleichen Datumsprobleme.
Was kann das sein? Datum und Zeit der Box sind richtig eingestellt.

Viele Grüße
Chris

stonybrook

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich auf die DSM 4.0-2219 aktualisiert habe funktioniert die Anzeige der geplanten Backups wieder richtig!

Viele Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat