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Hallo liebe Synology-Familie,
leider hab ich ein kleines Problem und vermute, an der falschen Stelle zu suchen.
Ich habe meinen Router (ASUS RT-N66U) so konfiguriert, dass er seine Syslogs in den Synology Syslog Server einträgt. Da war nicht mehr zu erledigen, als die IP einzugeben.
Nun wird der Syslog Server wie erwartet mit Informationen vom (ASUS RT-N66U) gefüttert. Dabei scheint aber einer der beiden Geräte mit anderen Log-Leveln zu arbeiten. Ich bekomme nun ein Alert eintrag bei normalen vorgängen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass muss am Asus Router liegen! Aber dennoch will ich hier nachfragen, ob ich das auch an der Synology anpassen kann!?
leider hab ich ein kleines Problem und vermute, an der falschen Stelle zu suchen.
Ich habe meinen Router (ASUS RT-N66U) so konfiguriert, dass er seine Syslogs in den Synology Syslog Server einträgt. Da war nicht mehr zu erledigen, als die IP einzugeben.
Nun wird der Syslog Server wie erwartet mit Informationen vom (ASUS RT-N66U) gefüttert. Dabei scheint aber einer der beiden Geräte mit anderen Log-Leveln zu arbeiten. Ich bekomme nun ein Alert eintrag bei normalen vorgängen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass muss am Asus Router liegen! Aber dennoch will ich hier nachfragen, ob ich das auch an der Synology anpassen kann!?