fehlende Icons beim Streamen auf Tv LG-xxLE5500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank B

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe schon diverse Hilfestellungen gefunden und ausprobiert. War aber zumeist zu Samsung und Sony. Die Syn macht eigentlich alles was sie soll und indiziert auch sehr zeitnah alle neuen Dateien, selbst wenn diese nur verschoben werden.

Leider haben die Tips bei meinem TV nicht geholfen. Habe schon das Gefühl, das das NAS alles richtig macht, habe aber leider kein zweites TV zum ausprobieren.

Über DLNA/uPNP:
Ich erhalte keinerlei Cover/Folder-Anzeige zu MP3s oder Verzeichnissen oder Voransichten bei Filmen. Einzig Mini-Icons zu Bildern werden angezeigt.

über USB:
hier werden zusätzlich bei Filmen Mini-Icons aus den Filmen selbst (!) sowie die MP3-Cover (Tags) angezeigt

-> entweder macht das TV hier einen Unterschied, der nicht notwendig wäre, oder die SynStation liefert diese Daten über DLNA/UPnP nicht

Hat jemand andere Erfahrungen mit dieser Serie (LG xxLE5500) gemacht?

Mein Ziel:

Die Mediensammlung (Märchen, Lieder) soll von Kindern am TV bedient werden können, die noch nicht lesen können. Und hier sind wie bei iTunes bzw. den Original-CDs die Cover sehr hilfreich.

Grüsse
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat