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Moin an die Forengemeinde,
Ich habe mir vor kurzem eine BeeStation zugelegt.
Diese soll genutzt werden um die Bilder von den Smartphones meiner Partnerin und mir zu sichern.
Sowohl bei meiner Partnerin (iPhone 15 Pro mit aktuellem iOS) als auch bei mir (Pixel 8 Pro mit aktuellem Android) bricht derzeit der Upload der Fotos über Nacht ab, mit der folgenden Fehlermeldung: "Fehler - Fehlende Zertifikatsübereinstimmung".
Im Internet konnte ich diesbezüglich nichts finden, da sich die meisten Beschreibung auf die "Synology Photos App" von Synology bezogen und nicht auf die "BeeStation Photos App"
Die BeeStation ist über LAN an eine Fritzbox angeschlossen, die im Mesh-Netzwerk hängt. Die Smartphones natürlich über heimischen WLAN, bzw. jetzt im Urlaub über das Hotel WLAN.
Im Übrigen hatte am Anfang (am 27.03. erhalten und eingerichtet) alles wunderbar funktioniert. Bei meiner Partnerin (eigener freigegebene Synology Account Nutzerin) fing das Problem schon am 28/29.03. an. Bei mir (Synology Account Nutzer und "Besitzer" der BeeStation) heute 31.03./01.04 das Problem aufgetaucht.
Über Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Sonnige Grüße aus dem Urlaub (Thailand)
Daniel
Ich habe mir vor kurzem eine BeeStation zugelegt.
Diese soll genutzt werden um die Bilder von den Smartphones meiner Partnerin und mir zu sichern.
Sowohl bei meiner Partnerin (iPhone 15 Pro mit aktuellem iOS) als auch bei mir (Pixel 8 Pro mit aktuellem Android) bricht derzeit der Upload der Fotos über Nacht ab, mit der folgenden Fehlermeldung: "Fehler - Fehlende Zertifikatsübereinstimmung".
Im Internet konnte ich diesbezüglich nichts finden, da sich die meisten Beschreibung auf die "Synology Photos App" von Synology bezogen und nicht auf die "BeeStation Photos App"
Die BeeStation ist über LAN an eine Fritzbox angeschlossen, die im Mesh-Netzwerk hängt. Die Smartphones natürlich über heimischen WLAN, bzw. jetzt im Urlaub über das Hotel WLAN.
Im Übrigen hatte am Anfang (am 27.03. erhalten und eingerichtet) alles wunderbar funktioniert. Bei meiner Partnerin (eigener freigegebene Synology Account Nutzerin) fing das Problem schon am 28/29.03. an. Bei mir (Synology Account Nutzer und "Besitzer" der BeeStation) heute 31.03./01.04 das Problem aufgetaucht.
Über Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Sonnige Grüße aus dem Urlaub (Thailand)
Daniel