- Mitglied seit
- 31. Aug 2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo liebe Community,
das ist mein erster Hilfegesuch daher bitte nicht schlagen. Ich habe versucht zu prüfen ob das Thema schonmal aufkam. Gefunden habe ich es nicht. Ich habe auf meinem Laptop immer wieder das Problem, dass nach gewisser Zeit die Authentifizierung im Kontext Note Station Client angefordert wird. An sich ist das klar. Was allerdings absolut unklar ist, ist das ich meine Nutzerdaten eingebe und mir die Anwendung mitteilt, das die "Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es später erneut".
Ich bekomme diesen Zustand erst wieder los, wenn ich quasi den Note Station Client entferne und neu Verbinde. Dann funktioniert es eine gewisse Zeit und dann wieder das gleiche Problem. Leider gehen dabei die gemachten Notizen verloren, da diese ja nicht gesyncht werden können.
Ein Export Import ist natürlich möglich führt allerdings dazu, das ich dann einige doppelte Einträge habe, die ich manuell bereinigen muss. An sich kein Zustand den man öfter haben muss.
Habt ihr eine Idee, warum gerade von diesem Gerät nach Zeit X der Zugriff einfach nicht mehr funktioniert?
Es ist ein wenig zum Verzweifeln.
Von anderen Geräten funktioniert der Zugriff mit dem gleichen Konto problemlos. Beispielsweise vom IPhone.
In den Debug Informationen finden sich Hinweise wie:
ERROR: [PUSH SYNC] Failed to handle push sync.
[BG] send ajax fail {"stopwhenerror":
BG] send ajax fail {"_sid":"
....
Habt ihr eine Idee?
das ist mein erster Hilfegesuch daher bitte nicht schlagen. Ich habe versucht zu prüfen ob das Thema schonmal aufkam. Gefunden habe ich es nicht. Ich habe auf meinem Laptop immer wieder das Problem, dass nach gewisser Zeit die Authentifizierung im Kontext Note Station Client angefordert wird. An sich ist das klar. Was allerdings absolut unklar ist, ist das ich meine Nutzerdaten eingebe und mir die Anwendung mitteilt, das die "Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es später erneut".
Ich bekomme diesen Zustand erst wieder los, wenn ich quasi den Note Station Client entferne und neu Verbinde. Dann funktioniert es eine gewisse Zeit und dann wieder das gleiche Problem. Leider gehen dabei die gemachten Notizen verloren, da diese ja nicht gesyncht werden können.
Ein Export Import ist natürlich möglich führt allerdings dazu, das ich dann einige doppelte Einträge habe, die ich manuell bereinigen muss. An sich kein Zustand den man öfter haben muss.
Habt ihr eine Idee, warum gerade von diesem Gerät nach Zeit X der Zugriff einfach nicht mehr funktioniert?
Es ist ein wenig zum Verzweifeln.
Von anderen Geräten funktioniert der Zugriff mit dem gleichen Konto problemlos. Beispielsweise vom IPhone.
In den Debug Informationen finden sich Hinweise wie:
ERROR: [PUSH SYNC] Failed to handle push sync.
[BG] send ajax fail {"stopwhenerror":
BG] send ajax fail {"_sid":"
....
Habt ihr eine Idee?