Fehler bei Migration von DS211 auf DS413

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze2999

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Migration (nach Anleitung hier aus dem Forum) gemacht. Es hat auch alles "fast" perfekt geklappt.
Die DS413 läuft gut nur ein Problem habe ich. Es wird im Systemzustand folgendes angezeigt:

DMS kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.

Was bedeutet das? Ich kann eigentlich keinen Fehler feststellen.
Was soll oder kann ich tun?
Ich habe eine Migration von DS211 auf DS 413 durchgeführt. der Fehler war auf de DS211 nicht vorhanden.
Habe vor allem viele Fotos, Musik und einige Videos auf den Platten gehabt. Die Daten sind alle noch vorhanden. Sonst funktioniert die DS ganz normal meiner Ansicht.

Danke für eure Antworten

DJ Mike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Migration (nach Anleitung hier aus dem Forum) gemacht. Es hat auch alles "fast" perfekt geklappt.
Die DS413 läuft gut nur ein Problem habe ich. Es wird im Systemzustand folgendes angezeigt:

DMS kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.

Was bedeutet das? Ich kann eigentlich keinen Fehler feststellen.
Was soll oder kann ich tun?
Ich habe eine Migration von DS211 auf DS 413 durchgeführt. der Fehler war auf de DS211 nicht vorhanden.
Habe vor allem viele Fotos, Musik und einige Videos auf den Platten gehabt. Die Daten sind alle noch vorhanden. Sonst funktioniert die DS ganz normal meiner Ansicht.

Danke für eure Antworten

Steht ja geschrieben:Bitte kontaktieren sie den Synology Kundendienst

Gruss Mike

matze2999

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich gemacht,
erst mal ist mein englisch nicht so gut
ich weis nicht ob sie mich richtig verstanden haben
haben bis jetzt nur 3 fragen gestellt

1. Neuinstallation
2. gab es die Probleme schon vorher?
3 habe ich viele Mediendateien drauf gehabt

diese Fragen habe ich beantwortet (hoffe richtig ---> englisch)
noch keine Antwort

wollte nur mal wissen ob hier jemand schon ein ähnliches Problem hatte und evt. eine Lösung

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat