Hallo
Ich habe eine Migration (nach Anleitung hier aus dem Forum) gemacht. Es hat auch alles "fast" perfekt geklappt.
Die DS413 läuft gut nur ein Problem habe ich. Es wird im Systemzustand folgendes angezeigt:
DMS kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Was bedeutet das? Ich kann eigentlich keinen Fehler feststellen.
Was soll oder kann ich tun?
Ich habe eine Migration von DS211 auf DS 413 durchgeführt. der Fehler war auf de DS211 nicht vorhanden.
Habe vor allem viele Fotos, Musik und einige Videos auf den Platten gehabt. Die Daten sind alle noch vorhanden. Sonst funktioniert die DS ganz normal meiner Ansicht.
Danke für eure Antworten
Ich habe eine Migration (nach Anleitung hier aus dem Forum) gemacht. Es hat auch alles "fast" perfekt geklappt.
Die DS413 läuft gut nur ein Problem habe ich. Es wird im Systemzustand folgendes angezeigt:
DMS kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Was bedeutet das? Ich kann eigentlich keinen Fehler feststellen.
Was soll oder kann ich tun?
Ich habe eine Migration von DS211 auf DS 413 durchgeführt. der Fehler war auf de DS211 nicht vorhanden.
Habe vor allem viele Fotos, Musik und einige Videos auf den Platten gehabt. Die Daten sind alle noch vorhanden. Sonst funktioniert die DS ganz normal meiner Ansicht.
Danke für eure Antworten