Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einiger Zeit eine DS110j gekauft mit einer 1TB Festplatte von Western Digital. Alles hat soweit gut funktioniert. Nun wurde der TB aber etwas knapp, deswegen habe ich mir eine 2TB Festplatte gekauft ebenfalls von WD. Wenn ich diese allerdings in den NAS einbaue und die DSM installieren will tritt immer während der Installtion der Fehler auf:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der DiskStation wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie Ihren Router so, dass er Port 23 an die DikStation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online-Support von Synology."
Dieser Fehler tritt "immer" auf egal ob man auch direktverbindung ohne router macht oder an zisch verschiedenen Routern auch wenn ich den Port weiterleite. Zudem Steht über der Fehlermeldung meistens noch eine Fehlermeldung, beispiele:
Serverfehler (Fehlercode: 10);
Bitte verwenden sie eine DSM höher als 1604 obwohl ich ne höhere verwende.
Habe schon viele DSM Versionen versucht und alles mit mehreren PCs, mehreren Routern usw..
Bitte um Hilfe!
Gruß
Daniel
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einiger Zeit eine DS110j gekauft mit einer 1TB Festplatte von Western Digital. Alles hat soweit gut funktioniert. Nun wurde der TB aber etwas knapp, deswegen habe ich mir eine 2TB Festplatte gekauft ebenfalls von WD. Wenn ich diese allerdings in den NAS einbaue und die DSM installieren will tritt immer während der Installtion der Fehler auf:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der DiskStation wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie Ihren Router so, dass er Port 23 an die DikStation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online-Support von Synology."
Dieser Fehler tritt "immer" auf egal ob man auch direktverbindung ohne router macht oder an zisch verschiedenen Routern auch wenn ich den Port weiterleite. Zudem Steht über der Fehlermeldung meistens noch eine Fehlermeldung, beispiele:
Serverfehler (Fehlercode: 10);
Bitte verwenden sie eine DSM höher als 1604 obwohl ich ne höhere verwende.
Habe schon viele DSM Versionen versucht und alles mit mehreren PCs, mehreren Routern usw..
Bitte um Hilfe!
Gruß
Daniel