Hallo und guten Abend,
ich habe das Problem, dass ich bei der Erstellung eines Let's Encrypt-Zertifikats diese Fehlermeldung erhalte:
Das Problem habe ich auf zwei DiskStations - je eine DS216se und eine DS216j.
Eigentlich müsste es doch möglich sein, ein LE-Zertifikat, das für beide Domainnamen gültig ist, zu erstellen. Und: Soweit ich mich erinnere, habe ich das vor einem halben Jahr auch schon einmal gemacht.
Kann mir hier jemand helfen und mir verraten, wo mein Denkfehler ist?
Viele Grüße
Glowa
ich habe das Problem, dass ich bei der Erstellung eines Let's Encrypt-Zertifikats diese Fehlermeldung erhalte:
Jetzt wird es aber spannend: Ich erhalte diese Fehlermeldung nur, wenn ich im Feld "Betreff Alternativer Name" einen weiteren Domain-Namen eintrage. Lasse ich es leer, funktioniert alles. Erstelle ich ein (weiteres) Zertifikat mit nur dem alternativen Namen (dann natürlich im Feld "Domainname"), funktioniert ebenfalls alles.Verbindung zu Let's Encrypt fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrer DiskStation und Ihrem Router Port 80 für die Internet-Domainüberprüfung durch Let's Encrypt geöffnet ist. Jegliche sonstige Netzwerkkommunikation mit Let's Encrypt erfolgt zum Schutz Ihrer DiskStation über HTTPS.
Das Problem habe ich auf zwei DiskStations - je eine DS216se und eine DS216j.
Eigentlich müsste es doch möglich sein, ein LE-Zertifikat, das für beide Domainnamen gültig ist, zu erstellen. Und: Soweit ich mich erinnere, habe ich das vor einem halben Jahr auch schon einmal gemacht.
Kann mir hier jemand helfen und mir verraten, wo mein Denkfehler ist?
Viele Grüße
Glowa