Hallo zusammen,
ich habe bei einem Rechner im Netzwerk immer das Problem, daß ich eine geöffnete Office 2007 (Word/Excel) Datei nicht speichern kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
" ... .doc wird zur Zeit verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal".
Die Datei wird nicht verwendet, ein .tmp file liegt auch nicht im Ornder.
Der Rechner läuft unter Vista 32 und ist per WLAN am Netz.
Habt Ihr eine Idee wie man das Problem eingrenzen kann?
Danke und Grüße
Matthias
ich habe bei einem Rechner im Netzwerk immer das Problem, daß ich eine geöffnete Office 2007 (Word/Excel) Datei nicht speichern kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
" ... .doc wird zur Zeit verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal".
Die Datei wird nicht verwendet, ein .tmp file liegt auch nicht im Ornder.
Der Rechner läuft unter Vista 32 und ist per WLAN am Netz.
Habt Ihr eine Idee wie man das Problem eingrenzen kann?
Danke und Grüße
Matthias