Photo Station Fehler beim Verschiebe Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homerius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo haben folgendes Problem nun festgestellt seit dem ich von DSM 3.2 auf DSM4.X bin. Habe vorhin auch nochmal alles Update die es gab für die Station und für Photo-Station gemacht.

Aber habe folgendes festgetelllt. Ich kann in der persönlichen Photostation nur noch bis auf die 2te Ordner-Ebene korrekt verschieben. In diesen 2 Ordner Ebene wird das zu verschiebende Bild oder Bilder auch korrekt verarbeitet und landet dann in dem gewünschten Ordner. Will ich jedoch das Bild oder die Bilder in die 3te oder X-te Ordner Ebene verschieben führt die Station das auch durch jedoch landet dann das Bild bzw. die Bilder immer im Hauptverzeichnis von der persönlichen Photostation. Hier schein also ein kleiner Bug vorzuliegen. Kann den jemand anders auch so reproduzieren?.

Danke schon aml für Eure Hilfe wie man das Problem lösen könnte.

Mfg Homerius

Homerius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat denn keiner das Problem ??? Bzw kann keiner hier helfen. Es ist auch so das ich nur noch bis zur 2ten Ebene Ordner über den Synology Assistant machen kann. Alles danach wird immer ins Hauptverzeichnis von photo geschoben

Sehr komisch und ich habe keine Lust alles neu aufzusetzen.

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Frag am besten mal bei Synology nach, was da nicht stimmt. LINK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat