- Mitglied seit
- 14. Dez 2017
- Beiträge
- 1.026
- Punkte für Reaktionen
- 92
- Punkte
- 74
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem entdeckt, wovon ich nicht weiß, woher es rührt oder wie ich es weg bekomme.
Ich bin doch recht firm mit Synology Photos, organisiere all meine Bilder seit den 80er Jahren dort drin (weit mehr als 2TB).
Täglich kommen mehr hinzu.
Das Komische, wenn ich nun in der App auf dem iPhone oder iPad ein Video z.B. von 2017 schauen möchte, so kommt diese Fehlermeldung:
Aufs Handy runter laden kann ich das Video problemlos.
Nur eben das Abspielen geht nicht.
Als Anmeldedaten habe ich in der Synology Photos App meine QC Adresse.
Aber ich habe es auch mit der DDNS versucht, gleiches.
Neuere Videos (habe nun nur mal 2-3 Monate zurück getestet) lassen sich problemlos sofort abspielen.
Gerade noch mal eingegrenzt:
22. Juli 2017 geht nicht. Kommt dieser Fehler.
Alles nach dem 25. Juli 2017 geht einwandfrei.
Weiß Jemand, was das sein kann?
Besten Dank!
ich habe ein Problem entdeckt, wovon ich nicht weiß, woher es rührt oder wie ich es weg bekomme.
Ich bin doch recht firm mit Synology Photos, organisiere all meine Bilder seit den 80er Jahren dort drin (weit mehr als 2TB).
Täglich kommen mehr hinzu.
Das Komische, wenn ich nun in der App auf dem iPhone oder iPad ein Video z.B. von 2017 schauen möchte, so kommt diese Fehlermeldung:
Aufs Handy runter laden kann ich das Video problemlos.
Nur eben das Abspielen geht nicht.
Als Anmeldedaten habe ich in der Synology Photos App meine QC Adresse.
Aber ich habe es auch mit der DDNS versucht, gleiches.
Neuere Videos (habe nun nur mal 2-3 Monate zurück getestet) lassen sich problemlos sofort abspielen.
Gerade noch mal eingegrenzt:
22. Juli 2017 geht nicht. Kommt dieser Fehler.
Alles nach dem 25. Juli 2017 geht einwandfrei.
Weiß Jemand, was das sein kann?
Besten Dank!
Zuletzt bearbeitet: