DSM 6.x und darunter Fehler im synoscgi.log

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Revolt112

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Hallo zusammen,

beim interessierten lesen von Log-Dateien auf meiner neuen Synology ist mir aufgefallen, dass die Datei /var/log/synoscgi.log schon mehrfach einen rollover gemacht hat.

Die Logdatei ist voll mit den gleichen Einträgen:
Code:
2021-12-28T10:59:12+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26079 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:13+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26075 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:15+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26092 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:16+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26091 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:17+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26090 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:18+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26089 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:19+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26088 exited with signal 13
2021-12-28T10:59:20+01:00 MaMoMa-NAS synoscgi[6686]: socket_process_manager.cpp:726 child 26087 exited with signal 13

Signal 13 wäre ein broken pipe Fehler...

Muss ich mir hierüber Sorgen machen? Das ganze fing wohl an, nachdem ich die Surveillance Station installiert habe. Habt ihr auch so viele Logeinträge?

Ich bin mal gespannt, was ihr so berichtet

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:


 

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