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Hallo zusammen,
ich habe heute - etwas leichtsinnig - auf meinen iOS / iPadOS Geräten die Vaultwarden-App auf die Version 2024.8.1 (1052) aktualisiert und nun funktioniert die App nicht mehr. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone wird beim Zugriff auf den Tresor die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ angezeigt (siehe Screenshot). Ein Löschen der App auf dem iPhone und eine Neuinstallation löst das Problem nicht. Ich werde bei der Neuinstallation nach der URL (https://vaultwarden.synology.me) und meiner eMail gefragt. Gebe ich diese ein und dann das Master-Passwort, kommt wieder die genannte Fehlermeldung. Vaultwarden läuft als Container auf meiner DS einwandfrei. Auf meinem MacBook funktioniert Vaultwarden ebenfalls einwandfrei (Version 11.0 (55314.140.1). Ein neues Image für den Vaultwarden Container wird mir nicht angezeigt.
Ich habe ein Android-Gerät, auf dem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand auch dieses Problem bzw. schon eine Idee für eine Lösung?
Sollte jemand seine iOS/iPadOS Apps/Android Apps noch nicht aktualisiert haben, dann tut es nicht!
Vielen Dank, Phoenix1000
ich habe heute - etwas leichtsinnig - auf meinen iOS / iPadOS Geräten die Vaultwarden-App auf die Version 2024.8.1 (1052) aktualisiert und nun funktioniert die App nicht mehr. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone wird beim Zugriff auf den Tresor die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“ angezeigt (siehe Screenshot). Ein Löschen der App auf dem iPhone und eine Neuinstallation löst das Problem nicht. Ich werde bei der Neuinstallation nach der URL (https://vaultwarden.synology.me) und meiner eMail gefragt. Gebe ich diese ein und dann das Master-Passwort, kommt wieder die genannte Fehlermeldung. Vaultwarden läuft als Container auf meiner DS einwandfrei. Auf meinem MacBook funktioniert Vaultwarden ebenfalls einwandfrei (Version 11.0 (55314.140.1). Ein neues Image für den Vaultwarden Container wird mir nicht angezeigt.
Ich habe ein Android-Gerät, auf dem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand auch dieses Problem bzw. schon eine Idee für eine Lösung?
Sollte jemand seine iOS/iPadOS Apps/Android Apps noch nicht aktualisiert haben, dann tut es nicht!
Vielen Dank, Phoenix1000
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