Fehler - Netzumgebung wird geprüft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richiexdee

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem NAS oder/und meinem Heimnetzwerk. Es funktioniert soweit alles, im eigenen Netzwerk kann ich auf alle Geräte, alle Dienste und Co zugreifen.
Ich bin heute aber von A1 auf T-Mobile gewechselt und habe jetzt so ein Huawei Kisterl herumstehen mit LTE, damit ich eine bessere Bandbreite zusammenbekomme.
Leider funktioniert hier die Portweiterleitung nicht, jetzt weiß ich aber nicht ob das am NAS oder am neues Huawei Kisterl liegt - Typenbezeichnung: E5170s-22.

Die Konfiguration sieht so aus:
ss+(2015-11-04+at+10.40.02).png

Sind die richtigen Ports mit den richtigen Protokollen.
DDNS ist auch eingerichtet, den Service habe ich direkt von Synology und es steht als Status Normal.
Ich komme auch mit allen Geräten inkusive NAS ins Internet.

Mein IP-Schema ist auf 10.0.0.x aufgebaut, sprich Netzwerkmaske 255.255.255.0.
NAS hat auch eine statische IP auf 10.0.0.69 (bisschen kindisch darf man wohl noch sein :p)

Was ich möchte:
- TS3 Server von außen aufrufen können
- auf NAS von außen anmelden
- WOW früher oder später einrichten

Braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen? Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße
Richie
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.805
Punkte für Reaktionen
179
Punkte
129
Hallo Richie erstmal Wilkommen im Forum
Interressanter als deine internen Ports ist was hast du für eine externe IP? Kannst du im Router den Wan Anschluss auswählen für den die Portweiterleitungen gelten soll?
Die Ports 2008,41144 und 2010 kenn ich für ts3 nicht, meiner läuft auch ohne
 

richiexdee

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo heavy,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider nein, ich habe da überhaupt keine Möglichkeiten. Man hat nur einen fixen Zugang damit man sich im Netz einwählen kann.
Das einzige was ich kann ist eben interne und externe Ports definieren - was aber leider nicht funktioniert.

Damit alles funktioniert, braucht man insgesamt 6 Ports:
http://www.teamspeak.de/support/antworten/182767/Allgemeines/a/1.html
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.805
Punkte für Reaktionen
179
Punkte
129
Hab mir mal den Router angeschaut, ich ging davon aus dass es ein dual Wan ist also DSL+LTE, somit auch meine Frage nach dem WAN port. Er ist aber ein reiner LTE Router, da is dann die Frage ob dein anbieter überhaupt Anfragen aus dem Netz direkt zu dir weiterreicht. Das kann dir aber nur derselbige mitteilen.
 

richiexdee

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank, ich werde direkt dort mal nachfragen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat