- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit meinem NAS oder/und meinem Heimnetzwerk. Es funktioniert soweit alles, im eigenen Netzwerk kann ich auf alle Geräte, alle Dienste und Co zugreifen.
Ich bin heute aber von A1 auf T-Mobile gewechselt und habe jetzt so ein Huawei Kisterl herumstehen mit LTE, damit ich eine bessere Bandbreite zusammenbekomme.
Leider funktioniert hier die Portweiterleitung nicht, jetzt weiß ich aber nicht ob das am NAS oder am neues Huawei Kisterl liegt - Typenbezeichnung: E5170s-22.
Die Konfiguration sieht so aus:
Sind die richtigen Ports mit den richtigen Protokollen.
DDNS ist auch eingerichtet, den Service habe ich direkt von Synology und es steht als Status Normal.
Ich komme auch mit allen Geräten inkusive NAS ins Internet.
Mein IP-Schema ist auf 10.0.0.x aufgebaut, sprich Netzwerkmaske 255.255.255.0.
NAS hat auch eine statische IP auf 10.0.0.69 (bisschen kindisch darf man wohl noch sein )
Was ich möchte:
- TS3 Server von außen aufrufen können
- auf NAS von außen anmelden
- WOW früher oder später einrichten
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen? Irgendwelche Tipps?
Liebe Grüße
Richie
habe ein kleines Problem mit meinem NAS oder/und meinem Heimnetzwerk. Es funktioniert soweit alles, im eigenen Netzwerk kann ich auf alle Geräte, alle Dienste und Co zugreifen.
Ich bin heute aber von A1 auf T-Mobile gewechselt und habe jetzt so ein Huawei Kisterl herumstehen mit LTE, damit ich eine bessere Bandbreite zusammenbekomme.
Leider funktioniert hier die Portweiterleitung nicht, jetzt weiß ich aber nicht ob das am NAS oder am neues Huawei Kisterl liegt - Typenbezeichnung: E5170s-22.
Die Konfiguration sieht so aus:
Sind die richtigen Ports mit den richtigen Protokollen.
DDNS ist auch eingerichtet, den Service habe ich direkt von Synology und es steht als Status Normal.
Ich komme auch mit allen Geräten inkusive NAS ins Internet.
Mein IP-Schema ist auf 10.0.0.x aufgebaut, sprich Netzwerkmaske 255.255.255.0.
NAS hat auch eine statische IP auf 10.0.0.69 (bisschen kindisch darf man wohl noch sein )
Was ich möchte:
- TS3 Server von außen aufrufen können
- auf NAS von außen anmelden
- WOW früher oder später einrichten
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen? Irgendwelche Tipps?
Liebe Grüße
Richie