Fehlercode 526

Medienspuernase

Benutzer
Ich habe mir heute die DownloadStation aus dem Synologhy Softwareverzeichnis installiert. Jetzt wollte ich einen RSS Feed mit Audiodateien (einen Podcast) hinzufügen und es klommt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 526, instabile Internetverbindung, versuchen sie es später erneut. Derzeit ist aber die Leitung ins Internet aber komplett frei (trotz einiger anderer Feeds, die ich eingefügt habe) und es wird weder was heruntergeladen noch hochgeladen. Woran kann diese Meldung denn noch liegen?

Anhänge

• Screenshot_20250302_183701_Chrome.jpg
    Screenshot_20250302_183701_Chrome.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 12
Gibt es einem Eintrag dazu im Log oder Protokoll?
Funktioniert der Download eines anderen Links?
NAS hat eine funktionierende Internetverbindung?

526 könnte auf einen Fehler mit Zertifikaten hindeuten. Kannst du den Feed mit einem Browser aufrufen? Falls ja, dann schau mal das Zertifikat an oder nenne uns die URL des Feeds.

Also andere Programme (Podcast Addict am Handy) kriegt den Feed Problemlos, auch andere Downloads funktionierten heute einwandfrei habe schon neuinige Feeds da reingehauen, die die Downloadstation einwandfrei startete. Zudem habe ich die maximale Anzahl der Downloads mal auf 1 begrenzt.

Dann probier doch mal auf dem NAS per SSH einen curl https://url-des-feeds.

So, ich habe einfach mal die Downloadliste im Programm gelöscht und danach ging der feed einzulesen. seltsames verhalten

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat