- Punkte für Reaktionen
- 0
Nach dem Update auf 5.2 (5565) funktionieren meine Sicherungs-Tasks nicht mehr. Die tägliche Sicherung beginnt zwar zu laufen "Datensicherung läuft..." und es wird mir der Fortschritt in gesicherten MB angezeigt. Irgendwann werden die 100 % erreicht. Doch statt mit "Erfolgreich" wird mir ein "Fehlgeschlagen" angezeigt.
Im Protokoll wird lediglich folgende drei Error-Meldungen angezeigt:
Ich hatte tatsächlich einige Dateien in dem zu sichernden Verzeichnis liegen, deren Länge (inkl. Pfad) über 256 Zeichen lag. Diese habe ich nun entsprechend angepasst. Leider tritt der Fehler immer noch auf. Gibt es wenn ich mich mittels Putty auf die Diskstation einlogge irgendwo ein ausführliches Fehlerprotokoll, dem ich entnehmen kann, welche Dateien genau der Diskstation bei dem Backupversuch Schluckbeschwerden bereiten?
Im Protokoll wird lediglich folgende drei Error-Meldungen angezeigt:
[Network to share][Name Sicherungstask] Failed to run backup task
[Network to share][Name Sicherungstask] Failed to backup data
[Network to share][Name Sicherungstask] Backup folder [/Verzeichnisname] failed ([23] Some files could not be transferred. Possible reasons: 1) backup user has no permissions to access the files, 2) illegal file name. 3) file name too long
Ich hatte tatsächlich einige Dateien in dem zu sichernden Verzeichnis liegen, deren Länge (inkl. Pfad) über 256 Zeichen lag. Diese habe ich nun entsprechend angepasst. Leider tritt der Fehler immer noch auf. Gibt es wenn ich mich mittels Putty auf die Diskstation einlogge irgendwo ein ausführliches Fehlerprotokoll, dem ich entnehmen kann, welche Dateien genau der Diskstation bei dem Backupversuch Schluckbeschwerden bereiten?