Fehlermeldung bei Konfiguration Netzwerksicherung von DS -> DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annika Hansen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich möchte über die Netzwerksicherung Daten zwischen zwei Diskstations synchronisieren, scheitere aber kläglich beim Konfigurieren. Vielleicht mache ich auch nur einen dämlichen Fehler, aber ich komme ohne Hilfe nicht weiter. Auf beiden DS ist die Version 3.1-1748 installiert. Ich gehe wie folgt vor

Ziel (DS411):
Folgende Einstellung habe ich laut Beschreibung vorgenommen
- Netzwerksicherung: Netzwerk-Sicherungsdienst aktiviert (im Synology-Sicherungsmodus)
- Der Synchronisierungsdienst für gemeinsame Order ist aktiviert

Quelle (DS410):
Ich gehe bei "Datensicherung und Wiederherstellung" auf den Reiter "Synchronisierung von gemeinsamen Ordnern" und wähle dann "Erstellen". Nach Vergabe eines Namens wähle im nächsten Dialog z.B. den Ordner "music" aus und gelange dann in den Dialog in dem das Synchronisierungsziel festgelegt wird. Der Zielserver wird gefunden und nach Eingabe der User Credentials für den User admin klicke ich auf "Verbindung testen". Dann erscheint folgender Fehler

MI232

und "rien na va plus!" :(

Irgendeine Idee, was ich da falsch mache? :eek:

//EDIT:
Ich habe mal das Häkchen bei "Übertragungsverschlüsselung aktivieren" nicht gesetzt, und schon geht's. Anscheinend habe ich mein SSH noch nicht richtig aufgesetzt - ich Schussel.

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Möglicherweise ein Problem mit der Konfiguration der Firewall in der Ziel-DS?

Annika Hansen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das Problem sitzt mal wieder 30 cm vor dem Bildschirm. Man sollte halt beim Aufsetzen der Umgebung nicht vergessen die public Keys der beiden DS auszutauschen. :D

*kopf.klatsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat