Fehlermeldung "ein anderer Admin konfiguriert diese Seite"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masaga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Leute,

ich kann in der Synology-Systemeinstellungen keine Benutzer und Gruppe anlegen, es kommt die Fehlermeldung "ein anderer Administrator konfiguriert diese Seite. Versuchen Sie es später erneut"

Bildschirmfoto 2013-08-06 um 18.23.16.png

Dabei bin ich der einzige Admin, der registriert ist. Und ich habe es mit Abmelden-Anmelden und mit einem Neustart bereits versucht.
Ich kann es nicht nachvollziehen, es kam so weit ich weiß ohne Anlass, da ich vorher bereits allerhand einstellen konnte, ohne diese Meldung ...
Wer kann mir da helfen?

glg und danke
masaga

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
hast mal die Cookies für deine DS gelöscht?

Itari

masaga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo! ja, nach dem Lösche den Cookies im Safari (Mac) hat es nur so weit funktioniert, bis ich den neuen Benutzer nach Eingabe aller Daten abspeichern wollte. Da hat die Synology geblockt. Nachher war wieder alles wie oben beschriebene und auch das wiederholte Löschen der Cookies und das erneute Abmelden/Anmelden helfen nicht.
Wenn ich beim geöffneten Fenster des DSM die Cookies lösche, werden ich aufgefordert mich neu anzumelden und dann kommt wieder die LogIn-Sartseite der DSM.

Zuletzt bearbeitet:

masaga

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke, letztlich hat es mit neustarten geholfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat