Hallo zusammen,
ich habe heute meine Festplatten nach der entsprechenden Anleitung von Synology von meinem DS1517 auf ein neues DS1522+ umgezogen. Das hat auch soweit alles top funktioniert, bis zu dem Punkt, wo ich die Konfigurationsdatei beim neuen NAS hochladen und wiederherstellen soll. Dort erhalten ich beim Hochladen immer die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." Meist kommt diese Fehlermeldung auch direkt schon wenn ich auf "Aktualisieren & Wiederherstellen" klicke. Wie kann ich denn jetzt die Konfiguration wieder einspielen? Abmelden und neu anmelden bringt nichts....
Tina
ich habe heute meine Festplatten nach der entsprechenden Anleitung von Synology von meinem DS1517 auf ein neues DS1522+ umgezogen. Das hat auch soweit alles top funktioniert, bis zu dem Punkt, wo ich die Konfigurationsdatei beim neuen NAS hochladen und wiederherstellen soll. Dort erhalten ich beim Hochladen immer die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." Meist kommt diese Fehlermeldung auch direkt schon wenn ich auf "Aktualisieren & Wiederherstellen" klicke. Wie kann ich denn jetzt die Konfiguration wieder einspielen? Abmelden und neu anmelden bringt nichts....
Tina