Fehlermeldung nach Festplattenmigration

oemmeo

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Festplatten nach der entsprechenden Anleitung von Synology von meinem DS1517 auf ein neues DS1522+ umgezogen. Das hat auch soweit alles top funktioniert, bis zu dem Punkt, wo ich die Konfigurationsdatei beim neuen NAS hochladen und wiederherstellen soll. Dort erhalten ich beim Hochladen immer die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." Meist kommt diese Fehlermeldung auch direkt schon wenn ich auf "Aktualisieren & Wiederherstellen" klicke. Wie kann ich denn jetzt die Konfiguration wieder einspielen? Abmelden und neu anmelden bringt nichts....

Tina
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.417
Punkte für Reaktionen
570
Punkte
128
Technik, Geduld UND Frau passt nicht zusammen 😄 - kleiner Scherz.
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.417
Punkte für Reaktionen
570
Punkte
128
Das war ein SCHERZ!!! Ich spreche hier aus Erfahrung. Aber offensichtlich verstehst nicht so viel Spaß.

Dann bitte ich um Entschuldigung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!