- Mitglied seit
- 29. Apr 2010
- Beiträge
- 118
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
ich war gezwungen einen NUC-PC neu aufzusetzen.
Nach dem einspielen einer Sicherung startete ich den Synology drive client auf dem NUC PC.
Dieser hatte einige zu tun, um ca. 10000 Dateien von meiner DS1819+ (seit der eingespielten Sicherung) zu aktualisieren.
Wenn ich allerdings auf diese lokalen Verzeichnisse mit dem Windows explorer zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung:
Der Pfad ist nicht verfügbar.
Pfadname....
Die Revisionsstufe ist nicht bekannt.
Was kann ich tun, damit ich auf diese Ordner wieder zugreifen kann?
Auch ein Löschen der fehlerbehafteten Ordner funktioniert nicht.
Was kann ich noch tun/versuchen?
Gruß Klaus
ich war gezwungen einen NUC-PC neu aufzusetzen.
Nach dem einspielen einer Sicherung startete ich den Synology drive client auf dem NUC PC.
Dieser hatte einige zu tun, um ca. 10000 Dateien von meiner DS1819+ (seit der eingespielten Sicherung) zu aktualisieren.
Wenn ich allerdings auf diese lokalen Verzeichnisse mit dem Windows explorer zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung:
Der Pfad ist nicht verfügbar.
Pfadname....
Die Revisionsstufe ist nicht bekannt.
Was kann ich tun, damit ich auf diese Ordner wieder zugreifen kann?
Auch ein Löschen der fehlerbehafteten Ordner funktioniert nicht.
Was kann ich noch tun/versuchen?
Gruß Klaus