Fehlermeldung "revisionstufe ist nicht bekannt" vermutlich verursacht von Drive Client

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich war gezwungen einen NUC-PC neu aufzusetzen.
Nach dem einspielen einer Sicherung startete ich den Synology drive client auf dem NUC PC.

Dieser hatte einige zu tun, um ca. 10000 Dateien von meiner DS1819+ (seit der eingespielten Sicherung) zu aktualisieren.

Wenn ich allerdings auf diese lokalen Verzeichnisse mit dem Windows explorer zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Der Pfad ist nicht verfügbar.
Pfadname....
Die Revisionsstufe ist nicht bekannt.

Was kann ich tun, damit ich auf diese Ordner wieder zugreifen kann?

Auch ein Löschen der fehlerbehafteten Ordner funktioniert nicht.
Was kann ich noch tun/versuchen?

Gruß Klaus
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat