Fehlermeldung "Sie haben keinen Dateiordner festgelegt" bei täglicher Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steppel

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehlermeldung "Sie haben keinen Dateiordner festgelegt" bei täglicher Sicherung

Moin,

seit einiger Zeit bekomme ich immer die Fehlermeldung "Sie haben keinen Dateiordner festgelegt" bei der täglichen Sicherung.
Wenn ich eine Sofortsicherung anstoße funktioniert die Sicherung.

Systemumgebung:
Windows-Server mit Data Replicator 3.
Sicherung erfolgt auf eine Synology DS209+II.

Was könnte hier die Ursache kann? Hat hier jemand eine Idee?
Momentan mache ich jede Woche eine Sofortsicherung, man muß nur dran denken.


Gruß Steffen
 
Evtl. bringt ein erneutes Anlegen des Sicherung Abhilfe.
 
Habe ich gemacht, habe auch die Verzeichnisse gewechselt. Kein Erfolg.
 
Ist die Version des Data Replicator auch aktuell? Die aktuellste Version wäre die 3.0-1.0152.
Liegt der zu sichernde Ordner auf der Festplatte Deines Rechners oder handelt es sich um einen Ordner von einem externen Speichergerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat