Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich besitze eine DS213+ bei meiner Station ist die Lüftersteuerung wohl defekt.
Nach einen update lief er nicht mehr. Dachte das wäre eine Software Sache ist wohl nicht.
Habe schon den Support eine Debug Datei geschickt . Die meinten der Lüfter wäre defekt
nach einen neuen Lüftereinbau kein Erfolg.
Support meinte denn wohl Motherboard defekt.
Da das der einzige Fehler ist sonst läuft alles wie bis her.
Danach habe ich eine externe Lüftersteuerung eingebaut und ein Sensofühler zwischen den Festplatten installiert.
Kühlung läuft sehr gut.
Nun das eigentliche Problem. Da ich mein Nas abends runterfahre und morgens wieder hoch gibt er ein Fehlersignalton aus Fehler Lüftersteuerung.
Kann man die Fehlermeldung Software mässig deaktivieren. Mann kann zwar den Ton dann abschalten manuell. Aber das nervt.
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
Mfg Migofax
ich habe folgendes Problem.
Ich besitze eine DS213+ bei meiner Station ist die Lüftersteuerung wohl defekt.
Nach einen update lief er nicht mehr. Dachte das wäre eine Software Sache ist wohl nicht.
Habe schon den Support eine Debug Datei geschickt . Die meinten der Lüfter wäre defekt
nach einen neuen Lüftereinbau kein Erfolg.
Support meinte denn wohl Motherboard defekt.
Da das der einzige Fehler ist sonst läuft alles wie bis her.
Danach habe ich eine externe Lüftersteuerung eingebaut und ein Sensofühler zwischen den Festplatten installiert.
Kühlung läuft sehr gut.
Nun das eigentliche Problem. Da ich mein Nas abends runterfahre und morgens wieder hoch gibt er ein Fehlersignalton aus Fehler Lüftersteuerung.
Kann man die Fehlermeldung Software mässig deaktivieren. Mann kann zwar den Ton dann abschalten manuell. Aber das nervt.
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
Mfg Migofax