Surveillance Station Feineinstellung Bewegungserkennung und Live-Analyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doemel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu Feineinstellung und zur Live-Analyse.

Eingesetzt werden vier FOSCAM FI 9805W.

Aktuell ist es so, dass Kameras, bei der Bewegungserkennung, fast alles erkennen, und entsprechend häufig "auslösen". Das gilt erstmal zu beseitigen.
Ein Weiteres Problem, wenn man dann mal mit einer Person den Test macht (die Kamera speichert ja ein paar Sekunden vor dem "auslösen" und danach) und sich die aufgezeichnete Datei anschaut, sieht man im besten Fall nur noch eine Hand, oder einen Fuß, wenn man überhaupt was sieht.

Sprich: Sie löst aus, aber man sieht keinen Menschen, da er zu schnell durchläuft. Wie kann ich das am besten einstellen?

Mich würde dann auch mal genauer interessieren, was eigentlich diese Live-Ansicht-Analyse ist.
Dort sehe ich ja das aktuelle Livebild und kann da entsprechende Optionen auswählen (Bewegungserkennung, fehlendes oder fremdes Objekt, Kameraverschluss, Fokus verloren und keine Standzone) was genau machen diese Optionen, was kann ich da einstellen?

Also dass ich bei Bewegungserkennung zB den Bereich einstellen kann der erfasst werden soll, ist mir schon klar, aber der Rest irgendwie nicht. Dann gibt es ja auch noch diese Simulation, diese verstehe ich auch nicht. Deaktivieren und Aktivieren kann ich diese ja auch noch.

Ich freue mich über ein paar hilfreiche Antworten, vor allem bzgl dieser Live-Ansicht-Analyse.

Gruß

PS

Wieso gibt es über die Surveillance Station keine Möglichkeit Privatzonen einzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat