Fenster wird nicht komplett angezeigt - Wie kann ich es vergrößern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantaCruz888

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, dass ich so vorher noch nie gesehen habe:

Ich hatte einige Photos in die Photo Station hochgeladen. Standardmäßig werden dabei bei mir Miniaturansichten der Photos erstellt. Das dauert immer ein bißchen, ist ja aber nicht schlimm.
Da ich vorhin weg mußte, der Konvertierungs-Vorgang bzgl. der Miniaturansichten aber erst zu 10% abgeschlossen war, habe ich diesen pausiert und wollte ihn jetzt nach meiner Rückkehr wieder starten.
Also oben rechts auf den "gepunkteten Kreis" (der anzeigt, dass der Prozess noch aussteht) neben dem Kopf geklickt, daraufhin öffnet sich das Fenster "Konvertierungsvorgang".

Jetzt mein Problem: Das Fenster wird nur zur Hälfte oder zu einem Drittel angezeigt (kann ich ja nicht genau wissen wieviel fehlt), ich kann nur das oberste Wort lesen ("Konvertierungsvorgang"). Leider kann ich NICHT auf die Schaltfläche klicken, die bewirkt dass der Vorgang weiter geht und die wahrscheinlich weiter unten zu sehen wäre. :(

Weiß hier vielleicht jemand Hilfe?

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Santa

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Browsercache mal komplett löschen und neu aufrufen?

SantaCruz888

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hat sich erledigt zum Glück! Das Fenster hat sich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam aufgebaut... Hat ewig gedauert, keine Ahnung warum. Aber nachdem es dann endlich da war, konnte ich die Konvertierung fortsetzen. Hoffe da klappt jetzt alles...

Viele Grüße!

Santa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat