Fernzugriff wegen IPv6 geht nicht, quickconnect schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigfoot-Klaus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine größere Installation an einem Campingplatz/Marina. Dort habe ich WAN-seitig einen LTE-Router (Telekom). Neben einem WLAN-Controller und mehreren APs habe ich eine DS216j mit zwei MObotix-Kameras installiert. Das klappt auch alles soweit. Ich kann über quickconnect.to auch zugreifen. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die anderen Geräte im gleichen IP-Kreis per Browser zuzugreifen? Z.B. auf den Router, auf die Kameras oder den WLAN-Controller? WAN-Seitig bekomme ich ja nur eine private IPv4-Adresse und die tatsächliche IPv6-Adresse sehe ich nicht. Ich habe was gelesen, dass man im DSM einen Proxy (ssh) einrichten kann, um mit dem Browser auf die anderen devices zugreifen zu können. Aber funktioniert das auch über quickconnect?

Viele unbeantwortete Fragen, wie Ihr seht...

Klaus

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

Bigfoot-Klaus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für das schnelle Reply, Frogman. Klar, wenn ich vor Ort wäre, könnte ich die V6-Adresse schon auf dem Router sehen. Aber im Moment ist alles, was ich habe, ein Zugriff auf die Synology per quickconnect...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat