Festplatte voll/ Papierkörbe leer/ Dateien versteckt?

jeme

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Synology D218+
Synology Drive

Die Festplatte ist rand voll. Meine eigentlichen Daten haben ungefähr 70 GB allerhöchstens 100 GB. Verbraucht sind 1,5 TB. "Gemeinsame Ordner-> Aktion-> Alle Papierkörbe leeren", mehrmals ausgeführt. Synology Neustart ausgeführt. Im Speichermanager ändert sich leider nichts. Irgendwo liegt etwas "versteckt" aber ich weiß nicht, wie ich rankomme, geschweige wo ich suchen soll. Ich bin kein Vollprofi. SSH ist bei Bedarf aktivierbar. Vielleicht kann mir jmd. helfen? Würde mich über eine Anleitung für "Dummies" sehr freuen, danke!

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.336

jeme

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Synology Drive ist aktiv, Versionierung lag ursprünglich bei 20 wird auf 5 runtergesetzt, an der Festplattenkapazität hat sich auf dem Weg nichts geändert.
Gibt es eine Möglichkeit jenseits der Filestation die Dateien einzusehen? In der Filestation sehe ich nur die "tatsächlichen" Dateien.

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.336
Versuch‘ es mal über den Version Explorer in der DriveAdminConsole:
0C43074A-20D5-4E0A-865A-E89F07CF471E.jpeg

jeme

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, hier bin ich noch nie gewesen und bräuchte ein wenig Suport, was kann darf ich hier machen?
Oben steht die Zeile mit Datum und Uhrzeit
Ich sehe drei Ordner
1. Meinen "Hauptordner"
2. Moments-> ist leer
3. Ordner in chinesischen Schriftzeichen

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74