Hallie liebe Gemeinde.
Ich hoffe dieses Unterforum ist das richtige.
Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
In meiner DS212j sind zwei 3tb Festplatten verbaut. Diese laufen im Raid 1.
Realer Speicher beträgt 2,68 Tb nach Formatierung.
Nun ist mein Problem das ich laut Speicher-Manager schon 1.72 Tb belegt haben soll.
Wenn ich jedoch meine ganzen Daten Checke die auf dem Nas liegen komme ich momentan auf gerade mal 950gb. Wenn ich die Cloud-Freigaben dazu Rechne Momentan auf gerade mal 990gb.
Somit fehlen mir 770 Gb die irgendwie angeblich belegt sind nur ich weiß nicht mit was.
Habe Schon rum experimentiert mit dem Index Dienst der Videostation und Medienstation auch das brachte nichts. Cloud aus brauchte ebenfalls nichts.
Ich denke mal nicht das die paar Pakete die installiert sind 770gb weg nehmen.
Ich hoffe hier weiß gegebenenfalls jemand eine Antwort auf das Problem da ich zwar noch gute 1tb frei habe aber die ca700gb doch gerne auch hätte
MFG Ledai
Ich hoffe dieses Unterforum ist das richtige.
Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
In meiner DS212j sind zwei 3tb Festplatten verbaut. Diese laufen im Raid 1.
Realer Speicher beträgt 2,68 Tb nach Formatierung.
Nun ist mein Problem das ich laut Speicher-Manager schon 1.72 Tb belegt haben soll.
Wenn ich jedoch meine ganzen Daten Checke die auf dem Nas liegen komme ich momentan auf gerade mal 950gb. Wenn ich die Cloud-Freigaben dazu Rechne Momentan auf gerade mal 990gb.
Somit fehlen mir 770 Gb die irgendwie angeblich belegt sind nur ich weiß nicht mit was.
Habe Schon rum experimentiert mit dem Index Dienst der Videostation und Medienstation auch das brachte nichts. Cloud aus brauchte ebenfalls nichts.
Ich denke mal nicht das die paar Pakete die installiert sind 770gb weg nehmen.
Ich hoffe hier weiß gegebenenfalls jemand eine Antwort auf das Problem da ich zwar noch gute 1tb frei habe aber die ca700gb doch gerne auch hätte
MFG Ledai