- Mitglied seit
- 23. Dez 2011
- Beiträge
- 816
- Punkte für Reaktionen
- 28
- Punkte
- 48
Habe das Wochenende mal meine Synology aufgeräumt und gleichzeitig mal meine Festplatten geprüft. In der Synology wird ja automatisch geprüft, wenn eine Festplatte (Smart Test?) spinnen sollte?
Jetzt hab eich meine iMac mal mit Tools geprüft. Meine Thunderbolt Platte zeigt da Fehler an? Da ich nicht so richtig weiss was ich mit den Fehlermeldungen anfangen soll, bitte ich mal die Profis hier um Hilfe. Zumal ich 3 Tools getestet habe.
Apple Tools: SMART Utility, DriveDx und SMARTReporter
Der SMARTReporter zeigt alles in Ordnung an und die andern zwei "SMART Utility, DriveDx " zeigen die Fehler. Ich hänge mal die Bilder und den Report von DriveDX an. Vielleicht kann mir jemand erklären, was das für Fehler sind und ob ich da reagieren sollte. Danke schon im voraus.
Vor allem bei mir wiedermal eine Seagate Platte. Mit diesen habe ich wohl kein Glück.
Anhang anzeigen DriveDxReport2016-03-21_17-02-00-587.txt
Jetzt hab eich meine iMac mal mit Tools geprüft. Meine Thunderbolt Platte zeigt da Fehler an? Da ich nicht so richtig weiss was ich mit den Fehlermeldungen anfangen soll, bitte ich mal die Profis hier um Hilfe. Zumal ich 3 Tools getestet habe.
Apple Tools: SMART Utility, DriveDx und SMARTReporter
Der SMARTReporter zeigt alles in Ordnung an und die andern zwei "SMART Utility, DriveDx " zeigen die Fehler. Ich hänge mal die Bilder und den Report von DriveDX an. Vielleicht kann mir jemand erklären, was das für Fehler sind und ob ich da reagieren sollte. Danke schon im voraus.
Vor allem bei mir wiedermal eine Seagate Platte. Mit diesen habe ich wohl kein Glück.
Anhang anzeigen DriveDxReport2016-03-21_17-02-00-587.txt