auf DS916+ mit aktueller DSM Version 6.2 schliesst die File Station leider das Update/die Aktualisierung auf V 1.2.3-0252 nicht ab (alle anderen Aktualisierungen waren erfolgreich).
habe die File Station auch schon komplett deinstalliert und neuinstalliert…..
...und danach wieder die Aktualisierung gestartet.....selbes Problem.
Zwischenzeitlich läuft die File Station leider auch GAR NICHT mehr....weiss leider nicht, wie ich diese wieder starten kann (als Button in der Paketstation erscheint nun nur mehr "Aktualisierung", welche aber eben nicht mehr geht).
Wie kann ich bitte vorgehen, dass die File Station wieder läuft (schlimmsten Falls auf einem "alten" Versionsstand)….bzw wie kann ich dann als Folge das Update erfolgreich abhandeln?
Danke für Eure Hilfe
msmn
habe die File Station auch schon komplett deinstalliert und neuinstalliert…..
...und danach wieder die Aktualisierung gestartet.....selbes Problem.
Zwischenzeitlich läuft die File Station leider auch GAR NICHT mehr....weiss leider nicht, wie ich diese wieder starten kann (als Button in der Paketstation erscheint nun nur mehr "Aktualisierung", welche aber eben nicht mehr geht).
Wie kann ich bitte vorgehen, dass die File Station wieder läuft (schlimmsten Falls auf einem "alten" Versionsstand)….bzw wie kann ich dann als Folge das Update erfolgreich abhandeln?
Danke für Eure Hilfe
msmn