- Mitglied seit
- 12. Sep 2016
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo und Guten Abend,
eines vorneweg: Ich bin blutiger Anfänger.
Ich habe mich in den letzten Tagen durch meine neue DS216J gekämpft und so ziemlich alles hinbekommen. An einem Punkt scheiter ich allerdings und benötige die Hilfe der Community.
In meiner File Station habe ich einige Verzeichnisse für Mitarbeiter angelegt. Diese können nun von ihnen (dezentral) gefüttert werden. Nun würde ich aber gerne bei mir auf meinem Rechner über die CloudStation genau diese Inhalte (bzw. bestimmte Verzeichnisse aus der File Station) synchronisieren.
Ich finde aber bisher nur die Möglichkeit Inhalte aus meinem "HOME" Verzeichnis mittels Cloud zu synchronisieren. Ist das so oder mache ich da was falsch?
Besten Dank
Gruß
Thomas
eines vorneweg: Ich bin blutiger Anfänger.
Ich habe mich in den letzten Tagen durch meine neue DS216J gekämpft und so ziemlich alles hinbekommen. An einem Punkt scheiter ich allerdings und benötige die Hilfe der Community.
In meiner File Station habe ich einige Verzeichnisse für Mitarbeiter angelegt. Diese können nun von ihnen (dezentral) gefüttert werden. Nun würde ich aber gerne bei mir auf meinem Rechner über die CloudStation genau diese Inhalte (bzw. bestimmte Verzeichnisse aus der File Station) synchronisieren.
Ich finde aber bisher nur die Möglichkeit Inhalte aus meinem "HOME" Verzeichnis mittels Cloud zu synchronisieren. Ist das so oder mache ich da was falsch?
Besten Dank
Gruß
Thomas