- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Synology Community
Bin hier neu angemeldet und habe folgendes Problem.
Ich wollte den fälschlicherweise eröffneten Ordner "Home" löschen, doch das geht nicht mehr.
Es gibt ja schon den Standard Schared System Ordner "Homes", was mir ausreicht.
Ich wähle den zu löschenden Ordner "Home", in der "File Station" und klicke auf Aktion.
Da sollte ich die Funktion Löschen anwählen, aber die ist nicht anwählwar.
Es ist gar keine Funktion anwählbar.
Noch ein Hinweis das vielleicht wichtig ist. Ich sehe die 2 Ordner "Homes" und "Home" nur über die "File Station".
Ich probierte den Ordner über die Systemsteuerung "Gemeinsame Ordner" zu löschen aber da wird mir "Home" nicht angezeigt.
Nun habe ich gelesen dass man die Synology Station auch über Command Console befehle eingreifen könnte.
Wäre dass eine Möglichkeit diesen Ordner "Home" loszuwerden.
Wenn jemand da Rat weiss oder noch andere Infos braucht, bitte melden.
Danke
Bin hier neu angemeldet und habe folgendes Problem.
Ich wollte den fälschlicherweise eröffneten Ordner "Home" löschen, doch das geht nicht mehr.
Es gibt ja schon den Standard Schared System Ordner "Homes", was mir ausreicht.
Ich wähle den zu löschenden Ordner "Home", in der "File Station" und klicke auf Aktion.
Da sollte ich die Funktion Löschen anwählen, aber die ist nicht anwählwar.
Es ist gar keine Funktion anwählbar.
Noch ein Hinweis das vielleicht wichtig ist. Ich sehe die 2 Ordner "Homes" und "Home" nur über die "File Station".
Ich probierte den Ordner über die Systemsteuerung "Gemeinsame Ordner" zu löschen aber da wird mir "Home" nicht angezeigt.
Nun habe ich gelesen dass man die Synology Station auch über Command Console befehle eingreifen könnte.
Wäre dass eine Möglichkeit diesen Ordner "Home" loszuwerden.
Wenn jemand da Rat weiss oder noch andere Infos braucht, bitte melden.
Danke