Hallo Synology Gemeinde
Habe dieses Forum schon ziemlich abgegrast nach einer Lösung meines Problems. Leider ohne Erfolg.
Zuerst mal die Daten zum System:
Model: DS112j
DSM: 5.0-4493 Update 2
Statische IP-Adresse mit Routerkonfiguration
Installierte Pakete: Cloud Station, Download Station, PLEX Media Server, Anti Virus
Folgendes Problem:
Erstell ich lokal (Mac Rechner) einen Ordner in der Cloud, wird dieser via Browser (File Station) nicht angezeigt. In den CS Freigabe Ordner ist er aber aktiviert.
Erstell ich den Ordner in der File Station, wird er nachher synchronisiert.
Lade ich aber lokal eine Datei in diesen Ordner, zeigt diese mir Online nicht an.
Es sind mehrere Benutzer welche auf diesen Server zugreifen und bei diesen werden die Daten synchronisiert. Einzig via File Station (Browser) werden sie seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.
Habe auch alle Häckchen unter der BN Gruppe Admin und User entfernt und separate Gruppen angelegt für die BN Rechte.
Das System habe ich auch schon etliche male neu gestartet.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Es ist echt langsam zum verzweifeln.
Könnte es evtl. etwas an der Port Weiterleitung zu tun haben ? Seit ich den MySQL Port freigegeben habe, kann ich online Ordner erstellen welche Lokal dann syncho werden. Das war vorher auch nicht der Fall.
Habe dieses Forum schon ziemlich abgegrast nach einer Lösung meines Problems. Leider ohne Erfolg.
Zuerst mal die Daten zum System:
Model: DS112j
DSM: 5.0-4493 Update 2
Statische IP-Adresse mit Routerkonfiguration
Installierte Pakete: Cloud Station, Download Station, PLEX Media Server, Anti Virus
Folgendes Problem:
Erstell ich lokal (Mac Rechner) einen Ordner in der Cloud, wird dieser via Browser (File Station) nicht angezeigt. In den CS Freigabe Ordner ist er aber aktiviert.
Erstell ich den Ordner in der File Station, wird er nachher synchronisiert.
Lade ich aber lokal eine Datei in diesen Ordner, zeigt diese mir Online nicht an.
Es sind mehrere Benutzer welche auf diesen Server zugreifen und bei diesen werden die Daten synchronisiert. Einzig via File Station (Browser) werden sie seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.
Habe auch alle Häckchen unter der BN Gruppe Admin und User entfernt und separate Gruppen angelegt für die BN Rechte.
Das System habe ich auch schon etliche male neu gestartet.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Es ist echt langsam zum verzweifeln.
Könnte es evtl. etwas an der Port Weiterleitung zu tun haben ? Seit ich den MySQL Port freigegeben habe, kann ich online Ordner erstellen welche Lokal dann syncho werden. Das war vorher auch nicht der Fall.