Hi Leute,
ich habe mir mal eine Automatisierung für sortieren und strukturierten Aufbau gesammelter Serien gebastelt:
Hierbei werden Ordner und Folgen automatisch angelegt und das Format angepasst.
Bei Filmen würde ich gerne selbiges machen, jedoch wird kein Ordner erstellt und er erkennt mit "{vf}" auch nicht, ob es 1080p, 720p, DVD oder anderes ist. Eine nfo-Datei liegt nicht vor.
Wie es aussehen soll: Ordner anlegen "Movie1 (1080p)" & in diesem Ordner "Movie1 (1080p).mkv"
Wie es aussieht: kein Ordner wieder angelegt & Datei heißt "Movie1 ().mkv"
Hat hier jemand ne Idee für mich?
ich habe mir mal eine Automatisierung für sortieren und strukturierten Aufbau gesammelter Serien gebastelt:
Code:
filebot -rename --conflict skip /volume1/Serien/_serien_rename/ --output /volume1/Serien/ -r --format "{n}/Season {s}/{n} - {s00e00} - {t}" --db TheTVDB --lang de -non-strict
Hierbei werden Ordner und Folgen automatisch angelegt und das Format angepasst.
Bei Filmen würde ich gerne selbiges machen, jedoch wird kein Ordner erstellt und er erkennt mit "{vf}" auch nicht, ob es 1080p, 720p, DVD oder anderes ist. Eine nfo-Datei liegt nicht vor.
Code:
filebot -rename --conflict skip /volume1/Filme/_filme_rename/ --output /volume1/Filme/ -r --format "{n} {vf}" --db TheMovieDB --lang de -non-strict
Wie es aussehen soll: Ordner anlegen "Movie1 (1080p)" & in diesem Ordner "Movie1 (1080p).mkv"
Wie es aussieht: kein Ordner wieder angelegt & Datei heißt "Movie1 ().mkv"
Hat hier jemand ne Idee für mich?