- Mitglied seit
- 28. Dez 2009
- Beiträge
- 495
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 24
Ich habe heute erfolgreich von einer DS213j auf eine DS716+II migriert. Alles lief wie es soll und es ist auch alles gut gegangen. Das einzige was ich machen musste, ist die ganzen Pakete "reparieren". Das ging auch alles schnell von der Hand. Nachdem ich jetzt mit den ganzen Einstellungen fertig bin und einen neuen Ordner in der FileStation erstellen wollte, fiel mir auf das ich diese nicht finden kann. Weder im Hauptmenü noch auf dem Desktop des DSM ist die FileStation auffindbar. Auch nicht überlagert mit einer anderen Anwendung, ich hab alle mal weg gezogen um zu schauen ob da was hakt.
Dann habe ich die neue DS716+II neu gestartet aber die FileStation erschien trotzdem nicht. Im Paketzentrum ist sie zu sehen, nur kann ich sie da nicht anhalten oder löschen um sie neu zu installieren. Da kann ich gar nichts machen.
Übrigens, die Netzlaufwerke auf dem Windows 10 Rechner funktionieren alle noch. Hier komme ich dann an alle Daten ran. Ich habe dann auch mal einen neues Netzlaufwerk hinzugefügt (Chat) den ich vorher noch nicht eingebunden hatte. Das geht auch und ich habe auch Zugriff auf die Dateien über Windows.
Hmmm bin ratlos. Was kann ich tun? Bevor ihr mir jetzt irgendwas mit der Konsole ratet, da bin ich nicht so firm mit Will es aber gern versuchen wenn es hilft.
Dann habe ich die neue DS716+II neu gestartet aber die FileStation erschien trotzdem nicht. Im Paketzentrum ist sie zu sehen, nur kann ich sie da nicht anhalten oder löschen um sie neu zu installieren. Da kann ich gar nichts machen.
Übrigens, die Netzlaufwerke auf dem Windows 10 Rechner funktionieren alle noch. Hier komme ich dann an alle Daten ran. Ich habe dann auch mal einen neues Netzlaufwerk hinzugefügt (Chat) den ich vorher noch nicht eingebunden hatte. Das geht auch und ich habe auch Zugriff auf die Dateien über Windows.
Hmmm bin ratlos. Was kann ich tun? Bevor ihr mir jetzt irgendwas mit der Konsole ratet, da bin ich nicht so firm mit Will es aber gern versuchen wenn es hilft.