Filmplakate bzw. Serienschnappschüsse teilweise falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sauron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe das Problem, daß unter DS Video (iOS) die Filmplakate und Serienbilder teilweise falsch sind. Es sind dann Plakate bzw. Bilder von anderen Filmen oder aus anderen Serien. In der Video Station auf dem NAS selbst stimmt alles, nur in DS Video ist es falsch. Woran liegt das bzw. wie kriege ich es wieder richtig?

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96
Hi Sauron,

du hast dich wahrscheinlich noch zu selten oder gar nicht mit der Videostation beschäftigt, stimmts ?

Die Automatik liegt leider manchmal daneben, was Filme betrifft und auch die Sprachauswahl (Deutsch - Englisch).
Wenn dir solche Filme auffallen, dann ändere es ganz einfach selber ab, indem du folgendes machst (am PC):

1.auf der Videostation anmelden
2.betreffenden Film auswählen
3. oben auf "Action" -> "Videoinformationen bearbeiten" klicken
4. auf "Internet durchsuchen" klicken
5. Filmtitel und Sprache auswählen und dann suchen lassen.

dann musst nur noch die richtige gefundene Version auswählen und in dein Video übernehmen lassen.

Bei Serien kann es auch zu einem anderen Problem gekommen sein. Geh mal auf www.serienjunkies.de (offizielle Seite) und schau dir den Episodenguide deiner Serie an.
Es kann sein, dass die Reihenfolge in deiner Sammlung nicht korrekt ist und dadurch wird die Beschriftung falsch übernommen.

Gruß Aevin

Sauron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Eigentlich steht es ja in meinem Anfangspost, aber evtl. nicht klar genug :)

Die Bilder in der Video Station stimmen, auch die Filminfos sind alle korrekt.

Es geht um die Bilder, die mir DS Video anzeigt, also die Applikation auf dem iPad z.B. Dort stimmen die Bilder teilweise nicht. Also, Reihenfolge der Serien stimmen, sonst wären die Bilder auf dem NAS selbst schon falsch, sind sie aber nicht. Einzig in der mobilen App sind sie falsch. Aber halt nur teilweise.

Ist die Frage damit präziser?

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96
Ups, da haben wir uns tatsächlich falsch verstanden. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen (kein iPad oder ähnliches vorhanden).
Auf Android-Geräten funktioniert aber alles normal.

Sorry und viel Erfolg bei der Lösungsfindung.
Gruß Aevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat