MailPlus Server Filter-Regeln in Roundcube werden nach Update deaktiviert

t_korth

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo SynoMail-Freunde,

wir nutzen aktuell ein Setup mit Synology MailPlus Server, dem Synology Mail Client und einer Installation von Roundcube, da Roundcube sehr viel mehr Filtermöglichkeiten bietet als der MailPlus Client.

Wir haben nun aber das Problem, dass bei einem Update von MailPlus die Sieve-Filterregeln von Roundcube deaktiviert werden.
Ich weiß noch nicht, ob das Update des MailPlus Servers oder des MailPlus Clients die Ursache hierfür ist.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?


Grüße

Tino
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!