- Mitglied seit
- 26. Feb 2016
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo SynoMail-Freunde,
wir nutzen aktuell ein Setup mit Synology MailPlus Server, dem Synology Mail Client und einer Installation von Roundcube, da Roundcube sehr viel mehr Filtermöglichkeiten bietet als der MailPlus Client.
Wir haben nun aber das Problem, dass bei einem Update von MailPlus die Sieve-Filterregeln von Roundcube deaktiviert werden.
Ich weiß noch nicht, ob das Update des MailPlus Servers oder des MailPlus Clients die Ursache hierfür ist.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?
Grüße
Tino
wir nutzen aktuell ein Setup mit Synology MailPlus Server, dem Synology Mail Client und einer Installation von Roundcube, da Roundcube sehr viel mehr Filtermöglichkeiten bietet als der MailPlus Client.
Wir haben nun aber das Problem, dass bei einem Update von MailPlus die Sieve-Filterregeln von Roundcube deaktiviert werden.
Ich weiß noch nicht, ob das Update des MailPlus Servers oder des MailPlus Clients die Ursache hierfür ist.
Kennt jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?
Grüße
Tino