Neuanfang mit neuer Firmware
Hi,
weil es so schön zum Threadtitel passt, hänge ich mich hier mal mit einer Frage an:
Ich habe mit der momentanen Firmware schon einiges ausprobiert, installiert, deinstalliert und dabei sicher auch das eine oder andere vermurkst (z. B. läuft opengoo seit der Installation einer anderen phpmyadmin-Version nicht mehr und läßt sich auch nicht funktionsfähig neu installieren). Damit hatte ich auch durchaus gerechnet. Da ohnehin eine neue Firmware mit doch einigen beträchlichen Veränderungen angekündigt war und jetzt unmittelbar vor der Tür steht, möchte ich damit komplett neu anfangen (und dann mit weniger Experimenten bzw. besserer Dokumentation von Änderungen). Reicht es dafür aus, die neue Firmware zu installieren? Oder reset wie in der Anleitung beschrieben (vor oder nach Firmwareupdate oder ist das egal)? Pakete aus dem Paketmanagement (spk und ipkg) vorher deinstallieren? Verzeichnisse @appstore und @optware löschen?
Ich möchte also, nur was das System der DS angeht, einen sauberen Neustart. Die vorhandenen vom PC gesicherten Daten (Backups etc.) sollen natürlich erhalten bleiben; da passiert ja von selbst auch nichts, oder? Backup mache ich vor Firmwareupdate natürlich ohnehin wie sonst auch.
Gruß
Peter