Hallo Forum,
Ich habe gelesen dass früher Synology Apps wie DS Photo, DS Video manuell auf einem FireTV Stick
installieren musste, dies jetzt aber nicht mehr notwendig ist, da der Stick dies jetzt praktisch "mitbringt"..
über die Stick Oberfläche installiert werden kann.
- Um Filme von Amazon, aus der dortigen Mediathek anzuschauen benötige ich ja wohl ein Amazon Prime Account.
Wenn aber Fotos und Bilder auf der DS liegen, benötige ich dies ja dann nicht unbedingt?
- Welche Dateiendungen können dann wiedergegeben / gestreamt werden?
- Wie nimmt der Stick dann Kontakt mit der DS auf, über WLAN?
- Es gibt wohl sogar Scart zu HDMI Wandler, wie sind hier die Erfahrungen?
- Verstehe ich das richtig dass man auf dem Stick auch andere Software installieren kann, zum Beispiel Kodi oder Plex,
damit kann ich dann auch auf die DS zugreifen, korrekt?
- Ist eine DS213+ zu schwach für das streamen von Videos?
Zugegebenermassen, viele Fragen...
Gruss Bernd
Ich habe gelesen dass früher Synology Apps wie DS Photo, DS Video manuell auf einem FireTV Stick
installieren musste, dies jetzt aber nicht mehr notwendig ist, da der Stick dies jetzt praktisch "mitbringt"..
über die Stick Oberfläche installiert werden kann.
- Um Filme von Amazon, aus der dortigen Mediathek anzuschauen benötige ich ja wohl ein Amazon Prime Account.
Wenn aber Fotos und Bilder auf der DS liegen, benötige ich dies ja dann nicht unbedingt?
- Welche Dateiendungen können dann wiedergegeben / gestreamt werden?
- Wie nimmt der Stick dann Kontakt mit der DS auf, über WLAN?
- Es gibt wohl sogar Scart zu HDMI Wandler, wie sind hier die Erfahrungen?
- Verstehe ich das richtig dass man auf dem Stick auch andere Software installieren kann, zum Beispiel Kodi oder Plex,
damit kann ich dann auch auf die DS zugreifen, korrekt?
- Ist eine DS213+ zu schwach für das streamen von Videos?
Zugegebenermassen, viele Fragen...
Gruss Bernd