Firefox 4.0 final...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56

Sascha_R

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schon damit unterwegs....

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 114

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Schon damit unterwegs....

Ein Screenshot ist ein schlechter Beweis, denn die betas und RCs waren ja so gesehen äußerlich identisch. Wenn ich also einen Screenshot mache obwohl ich die aktuellste RC nutze, sieht es trotzdem aus wie die final.
Der Punkt ist, dass Mozilla zum Aufbau des Mirror-Netzwerks die Datei natürlich überall hochladen muss und dort tauchen die Dateien dann auf bevor der offizielle Link veröffentlicht ist.

MfG Matthieu

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Außer dass der FF 4.0 sehr viel langsamer ist und die Konfiguration viel schlimmer geworden ist, hab ich keine weiteren Nachteile entdecken können :D Hat sich also bislang nicht gelohnt.

Itari

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
guten morgen

ich finde, dass z.b. dieses forum etwas schneller geladen wird mit dem ff4. ist aber auch nur mein subjektiver eindruck.

w909

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich find ihn fuchsig, den Vierer ... bei mir läuft er prima ;)

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
@itari
Ist das Teil bei dir wirklich langsamer als der 3-er? Bei mir habe ich eher das Gegenteil. Gerade bei JS wirklich merklich schneller geworden. Und auch der Seitenaufbau ist für mich "gefühlt" schneller als beim 3-er.
Gelungen finde ich, dass man beim 4-er nun in der Höhe mehr Platz hat für den Seiteninhalt. Gerade bei meinen 768 Px Höhe auf dem Laptop bin ich um jeden Pixel froh, den ich in der Höhe mehr habe zur Darstellung der Seite.
Alles in Allem finde ich den neuen FF einen Fortschritt (klar noch ein paar kleine Sachen wie nicht kompatible AddOns/Plugins)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ja zäh ist er bei mir - kein Vergleich zum 3.6er. Anders aussehen tut er bei mir auch nicht groß ...

Itari

calumbi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem update auf firefox 4 zeigt der Diskstation Manager im Dateibrowser meinen PC nicht mehr an. Vorher problemlos. Muß ich da irgendwo was einstellen?

Sebastian2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also ich finde die orangne ecke mit fett firefox drauf hätten sie sich echt sparen können! sieht irgendwie billig aus. dabei hat es chrome doch schon so gut vorgemacht. weniger ist mehr!! ..und das ausgeklappte menü wirkt unaufgeräumt.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich finde das hebt sich wenigstens von den anderen ab. Außerdem ist der Button eine gute Kombination der alten Dialoge. Alles was sich auf die aktuelle Seite bezieht ist links, die Einstellungen usw. was halt mit Firefox zusammenhängt steht rechts.
Meine Meinung.

MfG Matthieu

Sebastian2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
für mich gehört da oben links gar nix hin. man liest von links oben nach rechts. (zumindest wir europäer) und man will sich ja den webinhalt anschauen, und nicht die einstellungen. rechts neben der adressleite find ich bei chrome ein super platz um ins untermenü zu gehen. fänds auch nicht schlimm, wenn man so was nachmacht ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat